Resümee: Unser erstes Jahr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Storys

Wir können auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken. Das kann man einfach mal sagen.
Innerhalb unseres ersten Jahres haben wir sowohl die ISO 9001 Zertifizierung, als auch die VdS-Anerkennung erlangt.

 

 

Peugeot Auto AVB Sicherheitssysteme GmbH. Sicherheitstechnik Dresden
Ob Privat oder Gewerblich: Wir stehen Ihnen zur Seite
Schild der AVB, das jetzt bei Holzkunst Scholz hängt

Auch der ein oder andere bekanntere Kunde setzt bereits auf unsere Erfahrung in der Sicherheitstechnik.

Hier möchte ich als Beispiel den bekannten Holzkünstler Marcus Scholz erwähnen. Nach einem Einbruch und dem Diebstahl mehrere hochwertiger Kettensägen entschied er sich Sicherheitstechnik verbauen zu lassen.

Ich kann jetzt natürlich nicht erzählen, wo und was wir verbaut haben. Aber Sie können sich sicher sein, dass die Täter es nach unserer fachkundigen Beratung und Montage nicht mehr so einfach haben werden, wie zuvor.

Zukunftsaussichten

Wichtig ist, dass wir uns weiter am Markt etablieren. Dafür wollen wir uns als Nächstes bei der Polizei als Facherrichter für Einbruchmeldeanlagen eintragen lassen.
Den Grundstein hierfür haben wir mit unserer VdS-Anerkennung gelegt.

Des Weiteren sammeln wir intern Ideen, wie wir unseren Social Media Auftritt ausweiten können.
Vielleicht sehen Sie ja in näherer Zukunft ein paar Youtube Videos von uns.

Wo auch immer die Reise hingeht, hoffen wir, dass Sie uns als Kunde auf dieser begleiten.

Denn bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig!

Daumen zeigt für Sicherheit nach oben, Sicherheitstechnik